Vario 16 PLUS

logo1

UNICA VarioModul2 granit anthrazit

Streng geometrisch!

Vario 16 PLUS bietet mit zwei Steinformaten und 13 modernen, klassischen oder naturnahen Farben viel unterschiedliche gestalterische Möglichkeiten.

Farbkombinationen und der gezielte Einsatz der Steinformate ermöglichen auch für große Platzbefestigungen individuelle Verlegebilder. Terrassen und Plätze können leicht funktionell angelegt und strukturiert werden.

Die patentierte Einstein®-Fugentechnik sorgt dafür, dass Sie die ausgeführten Flächen auch noch in Jahren gerne als Referenzobjekt nutzen. Sollte aufgrund von Straßenarbeiten oder Ähnlichem ein punktueller Austausch von Pflastersteinen nötig sein, vereinfacht die garantierte Einstein®-Fuge auch dies erheblich.

Dort, wo Einstein® -Pflaster einmal gesetzt wurde, wird es aufgrund der hervorragenden Erfahrungen immer wieder verwandt.

Impressionen