Rasenfugenpflaster PLUS

logo1

 

Angerflor 30 Plus - Standard

UNICA VarioModul2 granit anthrazit

 

Perfekte Symbiose von Ökologie und Funktion
Das Rasenfugenpflaster PLUS mit der integrierten Einstein®-Technik garantiert bei stabiler Flächenbefestigung eine hohe Versickerungsleistung.

 

Einstein® -Pflaster bestechen durch ihre ultimative und unübertroffene Verbundwirkung. Eine perfekte Fugentechnik mit genialen Verbund-/Distanz- und Fixierungselementen garantieren dauerhafte Funktionalität. Mit dem Rasenfugenpflaster PLUS sind Flächen auch für höhere Belastung geeignet.

 

Ob auf Parkplätzen, Garagenzufahrt, Schulhöfen, Sportplätzen, in Freibädern, Wohnzentren, Kirchen oder Wohnanlagen, mit dem Rasenfugenpflaster PLUS treffen Sie immer eine ökologisch und wirtschaftlich sinnvole Wahl.

Dort, wo Einstein® -Pflaster einmal gesetzt wurde, wird es aufgrund der hervorragenden Erfahrungen immer wieder verwandt.

Was bedeutet Einstein®-Fugentechnik eigentlich?

innovationen

Die Einstein®-Fugentechnik
Bei der Einstein®-Fugentechniksorgen integrierte Distanz- und verschiedene Verbundelemente dafür, dass die ideale Fugenbreite eingehalten wird. Selbst Ungeübte können so die Steine nicht zu weit aneinander schieben. Die optimale Fugenbreite wird garantiert eingehalten.

 verbundelemente

Die perfekt gefüllte Fuge
Eine satte Fugenfüllung ist Voraussetzung für ein ein­wandfreies Pflastergefüge. Das Fugenmaterial muss die Kraftübertragung zwischen den Verbundelementen übernehmen.

fuge
Das patentierte Einstein®-Pflastersystem mit seiner integrierten Fugensicherung ist das einzige Pflastersystem, das eine optimale Fugengestaltung garantiert. Einmal verlegt liegt das Einstein®-Pflastersystem für die Ewigkeit.
 
 

Angermueller EINSTEIN 1

detaillierte Informationen zum Einstein®-Pflastersystem

 

Oberfläche

Das Steinformat ist klassisch geradlinig, die Oberfläche ist eben.

Oberflächen- / Kantenausführungen

Rasenfugenpflaster Plus

Standard / mit Mikrofase

eben, gehfreundlich / geradlinig
 

 

 

Farben

Uni-Farben

Angermueller VarioModul2 granit anthrazit Angermueller VarioModul2 granit anthrazit

grau

anthrazit (Farbmuster)

 

 

DIN EN 1338

Steinhöhe 10 cm

mit Mikrofase (geradlinig) - 3 cm Fuge

logo1

 

 

Pflaster mit Einstein®-Fugentechnik
mit Verbund-/Distanz- und Fixierungselementen

Die patentierte Einstein®-Fugentechnik sorgt dafür, dass Sie die ausgeführten Flächen auch noch in Jahren gerne als Referenzobjekt nutzen.

Sollte aufgrund von Straßenarbeiten oder Ähnlichem ein punktueller Austausch von Pflastersteinen nötig sein, ist auch dieses Problem durch die garantierte Einstein®-Fuge erheblich vereinfacht.

Rasenfugenpflaster

 

Formate:

Maße in cm Lagen je Palette m2/Palette KG/m2 KG/Palette

20 x 20

inkl. 2 Halbsteine/Lage

 6 7,2 190 1.368

 

Katalog Einstein®-Technik

einstein