Il Basolo PLUS

logo1

UNICA VarioModul2 granit anthrazit

 

Il Basolo PLUS - das wirtschaftliche und praktische Vollverbundpflaster
für den privaten Raum und die Verkehrsflächen- und Freiraumplanung mit mediterraner Optik.

Il Basolo PLUS bietet mit zwei Steinhöhen, zwei Verlegemodulen, der klassischen oder antiken Ausführung und sechs naturnahen color-mix-Farbmischungen oder in der Farbe Granit unbegrenzte gestalterische Möglichkeiten.

Il Basolo PLUS ist das mediterrane Vollverbundpflaster mit der patentierten Einstein®-Fugentechnik. Il Basolo PLUS macht den Einsatz von ansprechendem Pflaster auch wieder für den kommunalen Wege- und Straßenbau möglich, da aufgrund seiner Einstein®-Fugentechnik sowohl die Wirtschaftlichkeit als auch der Schutz gegen Pflasterschäden durch erhöhtes Verkehrsaufkommen gewährleistet ist.

Dort, wo Einstein® -Pflaster einmal gesetzt wurde, wird es aufgrund der hervorragenden Erfahrungen immer wieder verwandt.


Impressionen