Il Basolo Öko PLUS

logo1

UNICA VarioModul2 granit anthrazit

 

Verantwortung übernehmen
Wir haben für unsere Kinder und die Natur eine hohe Verantwortung. Mit Il Basolo PLUS Öko Plus können wir dieser Verantwortung gerecht werden, und dennoch auf Wirtschaftlichkeit achten, dank der Einstein®-Fugentechnik.

 

Il Basolo PLUS Öko Plus - das wirtschaftliche und praktische Vollverbundpflaster
für den privaten Raum und die Verkehrsflächen- und Freiraumplanung mit mediterraner Optik.

Il Basolo PLUS Öko Plus bietet mit zwei Steinhöhen, zwei Verlegemodulen, der klassischen oder antiken Ausführung und sechs naturnahen color-mix-Farbmischungen oder in der Farbe Granit unbegrenzte gestalterische Möglichkeiten.

Il Basolo PLUS Öko Plus ist das mediterrane Vollverbundpflaster mit der patentierten Einstein®-Fugentechnik. Il Basolo PLUS Öko Plus macht den Einsatz von ansprechendem Pflaster auch wieder für den kommunalen Wege- und Straßenbau möglich, da aufgrund seiner Einstein®-Fugentechniksowohl die Wirtschaftlichkeit als auch der Schutz gegen Pflasterschäden durch erhöhtes Verkehrsaufkommen gewährleistet ist.

Dort, wo Einstein®-Pflaster einmal gesetzt wurde, wird es aufgrund der hervorragenden Erfahrungen immer wieder verwandt.

Impressionen